CASSTRöM Overstrike Guard Axt-Stielschutz leder

CHF 19.00


Artikelnummer: 11510

CASSTRöM Overstrike Guard Axt-Stielschutz leder CASSTRöM Overstrike Guard Axt-Stielschutz leder

Details

Art.Nr: 11510
Wenn das Brennholz daneben geht, hat jeder schon mal mit der Axt auf unseren feinen Holzstiel geschlagen. Im Englischen nennt man das Overstrike.
Casström Overstrike Guard ist ein Schutz aus 3 mm dickem pflanzlich gegerbtem europäischem Leder. Es schützt den Axtstiel vor unnötigem Verschleiß. grobes Lederholster, das die Oberseite des Axtschafts schützt, die etwas mehr freigelegt sein kann. Erstklassige Verarbeitung und Materialien und ein schönes Beispiel für Praxis und Ästhetik in wunderbarer Kombination.
grobes Lederholster, das die Oberseite des Axtschafts schützt, die etwas mehr freigelegt sein kann. Erstklassige Verarbeitung und Materialien und ein gutes Beispiel für Praxis und Ästhetik in einer wunderbaren Kombination. Der Leather-Handschutz verleiht der Axt auch eine schöne Optik.